Meine Freundin wünscht sich eine Laserbehandlung

Veröffentlicht am Autor Sarah

Also, ehrlich gesagt: Ich mag Frauen mit Brille. Natürlich nicht alle Frauen mit Brille, aber einige sehen damit wirklich hübsch aus. Zum Beispiel meine Freundin. Die liebe ich sowieso, ob mit oder ohne Nasenfahrrad! Sie ist aber mit sich selbst nicht ganz zufrieden und möchte ihre Brille loswerden. Kontaktlinsen hat sie schon ausprobiert, die hat sie nicht gut vertragen. Jetzt wünscht sie sich eine Laserbehandlung für die Augen.

Ich gönne ihr die Laserbehandlung sehr

Wir haben mal zusammen im Internet recherchiert und die Preise verglichen. Jetzt hat meine Freundin plötzlich Gewissensbisse, weil sie meint, unser Urlaubsgeld zu verpulvern. Ich sehe das ganz und gar nicht so: Die Preise liegen niedriger als ich zu Anfang dachte – und wenn wir ein Jahr lang gemeinsam für die OP sparen, dann können wir uns trotzdem noch einen schönen Pauschalurlaub leisten. Ich gönne es ihr, die Brille mit einer Laserbehandlung loszuwerden, denn es geht nichts über eine verbesserte Lebensqualität. Und man lebt schliesslich nur einmal, zumindest gehe ich davon aus.

Das lästige Brillensuchen hat ein Ende!

Mit der Laserbehandlung wird auch das lästige Brillensuchen endlich ein Ende haben. Ich glaube, meine Freundin drückt ihre innere Ablehnung gegen ihre Sehhilfe dadurch aus, dass sie die Brille ständig irgendwo anders hinlegt, wo sie sie dann nicht mehr finden kann. Wie oft habe ich ihr schon beim Suchen geholfen! Es wird Zeit für einen Beratungstermin in der Klinik von Focuslaser.
gift-box